Auszeit von World of Warcraft

Ich melde jetzt auch mal offiziell meine Auszeit an. War die letzten zwei Wochen (nach dem geilen Düsterbruch-Run) nur zwei Mal kurz on in Wow und nur ein oder zwei Mal im Forum. Zum einen langweilt mich WoW grade entsetzlich – scheinen eh fast alle auf meiner Gilden- und Freundesliste in der Scherbenwelt unterwegs zu sein und mit dem Update sind für mich viele Anreize, dieses Spiel zu spielen erstmal verschwunden (auch die Reduktion des ATS bei meinem Broken Tooth nervt einfach). Zumal ich nicht vorhabe, in die Scherbenwelt zu gehen, wo doch in der „alten Welt“ noch so vieles auf Entdeckung harrt, ich aber keine Gefährten dafür finde.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Seit...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Gwyddyn ist off - World of Warcraft - Gwyddyn spielt WoW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.