Gwyddyn ist off

Wie schon letztens angekündigt, bin ich weitestgehend off. WoW langweilt mich seit BC einfach entsetzlich. Und wenn ich alle 14 Tage mal on bin, finde ich naheliegenderweise niemanden für die bei mir offenen Quests. Die neuen Gegenden jucken mich nicht, solange ich so vieles aus den alten noch nicht gesehen habe – Silithus ist mir fast völlig fremd. Aber natürlich sind seit BC fast alle in den neuen Ländern unterwegs. Ich bekam zwar von Maj den Tipp, alte Quests zu löschen, aber mein Verständnis von WoW ist stärker von Spaß oder Neugier geprägt als von Levelgier. Ich will dieses Universum halt komplett kennenlernen und nichts links liegen lassen.

Kann sein, ich komm irgendwann wieder rein, mein Account ist aktiv – aber RealLife ist einfach spannender, zumal ich gerade intensiv bei openBC mitmische. Vielleicht wird es was, wenn Palanar wieder on kommt, mit dem ich weiterhin in Kontakt bin und über ein gemeinsames WoW-Projekt grüble.

Da ich aber auch grade kein Interesse am Forum habe, bin ich überhaupt nicht auf dem Laufenden. In diesem Fall ist auch eine Mitgliedschaft im Gildenrat aus meiner Sicht nicht länger angebracht. Ich möchte damit meinen Platz im Gildenrat zur Verfügung stellen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

WTF ist Gwyddyn? Spiele seit dem ursprünglichen Classic, hab seit damals auf "Gwyddyns WoW-Blog" genau darüber geschrieben, Schwerpunkt Tutorials für Beastmaster. Als Alli-Hunter auf die WoW-Welt gekommen, Gründer der Gilde "Celeb Rana". Langsamer gelevelt als der Rest der Gilde und...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.