Düsterbruch Nord und West mit Soulpact

Immol’thar in DüsterbuchGestern war ich erstmals in DB Nord und West. Drei Leute von Soulpact (Kriegerin, Schurke und 58er Hexer, auf dessen Posting in lfg in reagiert hatte) sowie ein externer Pala. Letzterer war angeblich heilig, hatte aber einige Schwierigkeiten, so dass wir uns nach Nord höflich verabschiedeten und die Gruppe neu zusammenstellten. Die Kriegerin packte ihren Priest aus, statt des Pala kam ein Druidentank dazu. Also vier von Soulpact – und ich muss den Vertretern dieser Gilde ein dickes Kompliment machen – kompetent, absolut fair und kooperativ, und auch der Spaß im TS war da. Sollte man für Kooperationen mal im Auge behalten.

Jedenfalls sind wir in gerade mal drei Stunden durch die beiden Instanzen DB Nord und DB West. Und ich durfte mich teilweise neu einkleiden:



Jedenfalls sind meine Crits mit diesem Zeug ganz schön nach oben gegangen 😉

Und da ich endlich mal wieder Würfelglück hatte und die anderen kein Interesse an bew-kram, gab es:




Leider alles beim Aufheben gebunden. Die Priesterin war richtig traurig, dass sie kurz vorher von ihrem Krieger umgeloggt hat. Mein Dank geht auf jeden Fall an Leju, Belowo, Inovielle und Enigmatic.

DB ist eine Reise wert!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

WTF ist Gwyddyn? Spiele seit dem ursprünglichen Classic, hab seit damals auf "Gwyddyns WoW-Blog" genau darüber geschrieben, Schwerpunkt Tutorials für Beastmaster. Als Alli-Hunter auf die WoW-Welt gekommen, Gründer der Gilde "Celeb Rana". Langsamer gelevelt als der Rest der Gilde und...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das war ein lustiger run 🙂
    Können wir ja bei Gelegenheit gerne mal in einer anderen Instanz wiederholen 🙂

    Kannst dich ja mal ingame melden 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.