Die Faszination hört nie auf

Und eines Tages erreichte der Briefdrache einen einsamen Jäger in seinem Lager an einem versteckten See irgendwo in den Königreichen. Und er erinnerte seine treuen Gefährten Ascarog & Sugar daran, dass es eines Tages die Stunde schlagen könnte, hinaus zu ziehen, und einen neuen Helden darin ausbilden, das Beste zu werden, was ein Kämpfer des Guten nur werden könne: ein Jäger :)))

Doch bis dahin wird jener einsame Jäger sich weiterhin seinen treuen Gefährten und seinen elfengleichen Gespielinnen widmen… und in einer anderen Wirklichkeit mit Druiden Beltane begehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

WTF ist Gwyddyn? Spiele seit dem ursprünglichen Classic, hab seit damals auf "Gwyddyns WoW-Blog" genau darüber geschrieben, Schwerpunkt Tutorials für Beastmaster. Als Alli-Hunter auf die WoW-Welt gekommen, Gründer der Gilde "Celeb Rana". Langsamer gelevelt als der Rest der Gilde und...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.