Verborgene Bucht im Arathihochland

Tauchgang mit RobbenGestern entdeckte ich beim Kräutersammeln den Zugang zu einer verborgenen Bucht hinter Burg Stormgard im Arathi-Hochland. Dort finden sich fünf Quests, die es nur direkt vor Ort gibt. Bereits für die ersten zwei super lockeren q gab es bei meinem Level ca. 3500 EP – sie sind die Vorbedingung für die drei folgenden Unterwasser-Quests direkt daneben. Also im Grunde nicht teilbar, zumal man beim zweiten Quest eine dringend benötigte Brille zur Edelsteinsuche kriegt.

Wir waren gestern zu viert unten: Maj, Palanar, meine Wenigkeit und eine Jägerin, die mir so planlos vorkam, wie ich mich zuweilen fühle (eine Jägerin, die bei lvl35 noch keine Angel hat, um ihr Pets zu versorgen?).

Voraussetzung: mindestens lvl30, besser ab 35. Die Gegner sind alle lvl39/40. Bis auf Maj sind wir anderen gestern ca. zwei Mal draufgegangen, was allerdings auch daran lag, dass wir nicht wirklich konsequent zusammen geblieben sind. Außerdem sollte jeder möglichst zwei Ampullen Unterwassertrank dabei haben, denn es geht SEHR tief runter.

Vier Druiden und ein JägerWie man anhand der Screenshots sehen kann, bin ich am heutigen Tag zusammen mit drei Druiden aus unserer Gilde: Majesticx, Palanar und Fritzwalter unten gewesen, was ein lustiges Gruppenbild mit drei Robben ergeben hat. Und natürlich ging diesmal alles glatt. Siehe: Aus dem Tagebuch eines Nachtelfen – Das versunkene Riff.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

WTF ist Gwyddyn? Spiele seit dem ursprünglichen Classic, hab seit damals auf "Gwyddyns WoW-Blog" genau darüber geschrieben, Schwerpunkt Tutorials für Beastmaster. Als Alli-Hunter auf die WoW-Welt gekommen, Gründer der Gilde "Celeb Rana". Langsamer gelevelt als der Rest der Gilde und...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.