Eber aus den Pestländern und Bloodaxe-Worg von LBRS

Hier mal das versprochene Foto von meinem Eber:

Eber aus den PestländernMittlerweile ist er auf Treuestufe 5 und hält ne Menge aus. Er hat zwar Sturmangriff (netter Stun) wie ein Krieger, Beissen 7 und Spurt 3 (letzteres gerade beigebracht), aber das wars. Ducken ist einfach unattraktiv und sonst kann er nix lernen (noch ein Damageding wär klasse oder zumindest Knurren zum Aggrohalten). Er gleicht dies zwar mit schneller Regeneration aus, aber dafür ist in Instanzen nicht unbedingt immer Zeit. Ich teste mal weiter. Sein Name lautet übrigens Kanther, wer in hessischer Innenpolitik bewandert ist, wird die Assoziationskette vielleicht nachvollziehen können.

Für mehr Damage braucht er jedenfalls unbedingt Beissen 8, wozu ich weiterhin den Bloodaxe-Worg aus LBRS brauche (möglichst gleich den lvl57er, um ein wenig Zeit zu sparen). Der Worg hätte Chancen meine künftige Zweitwahl nach Sugar zu werden, für Instanzen gar Nummer 1, da sein Wutgeheul positive Auswirkungen auf alle Mitglieder der Gruppe hat:

Wutgeheul

45-57 Zusatzschaden (Physisch), 60 Focus, 15yards Reichweite, 10 Sekunden Abklingzeit
Dieser Schaden wird leider nicht modifiziert.
Wutgeheul macht etwa 5.1 dps pro Gruppenmitglied welches aus Wutgeheul profitiert
oder auch 0.85 dpf pro Gruppenmitglied

Wichtig für individuelle Petskillung hinsichtlich Instanzen:

MC / BWL = Feuerresi
Zul Gurub / AQ = Naturresi

Sehr interessante Petskillung von Mcstefan:

Broken Tooth ist mein PvP Pet von daher

– Beißen
– Klaue
– Sprint
– Schleichen (Wird manuell gesteuert)
– Ausdauer
– Eiswiderstand
– Arkanwiderstand

Mein Wolf ist das PvE Pet

– Knurren
– Beißen
– Spurt
– Wutgeheul (Am besten auf Passiv halten bis der Kampf angefangen hat. Kann Aggro erzeugen)
– Ausdauer
– Natürliche Rüstung
– Feuerwiderstand
– Naturwiderstand

Nachtrag vom 14.12.06: Und da ist nun das erste offizielle Foto von Ascarog – dank Erdbärin. Aufgenommen vorletzte Nacht in Düsterbruch Ost. Und der Welpe ist auch dabei – eine nette Wolfsfamilie.

Bloodaxe-Worg von UBRSNach drei Nächten in Instanzen (je drei Stunden LBRS, DB und Strat), ist der Bloodaxe Worg bereits auf Treuestufe 5 und es fehlen noch 500 EP bis lvl59, geht also recht fix, da ich gerade wieder gern spiele…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Seit...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Pet-Guide für Jäger - World of Warcraft - Gwyddyn’s WoW-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.