Fundstücke in WoW-Blogs

Eine schöne Auflistung der Wertetabelle für Jäger gibt es bei WoW-Nimbert – also Zusammenhänge zwischen Beweglichkeit und Crits etc. Sehr empfehlenswert zum tieferen Verständnis, welche Ausrüstung Sinn macht. Wer sich dagegen eher für einen Schamanen interessiert, sollte mal einen Blick hinsichtlich Patch 2.3 und Schamane werfen. Wäre vielleicht ein interessanter Char für mich, wenn ich nochmal auf einem RP-Server neu anfangen würde. Aber als alter Alli gäb es nur die Draenai – und genauso einer ist erst gestern in Astranaar an mir vorbei gerannt: Er war so hässlich, dass ich ihn erst für einen Hordler hielt 😉

Wer übrigens selbst ein WoW-Blog aufziehen will, findet beim WoW-Blogger eine Liste von Designs. Das hier verwendete ist dort nicht vertreten. Wobei Majesticx sein Versprechen gehalten und mir eine neue Headergrafik gespendet hat, nochmals vielen Dank dafür. Dafür ist die selbstgebastelte aus einem Düsterbruch-Run wieder weg – sie war zwar schön spiel-authentisch, aber doch sehr unruhig.

Zu guter Letzt bleibt dann nur noch, dem querdenkenden WoW-Blogger einen möglichst angenehmen Krankenhausaufenthalt zu wünschen – mit Laptop und LAN-Card kann er nun vielleicht seine Erste-Hilfe-Skills nach oben bringen *g*

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Seit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.