Spontaner Besuch in Uldaman

Ich will noch das ein oder andere Mal dort rein – der Spontangang gestern war eine Mischung aus gelungenem Questabhaken und Desaster. Letzteres deswegen nachdem wir in der Tempelhalle zwei Mal draufgegangen sind und einer unserer angriffslustigen Krieger dann als einziger durchs Hintertor rein ist – wo er natürlich aufgrund massiger Gegner allein nicht durchkam. Als wir ihn geholt hatten, stürmten er (und Laif, Krieger Nummer 2) weiterhin auf alles los, was uns begegnete – was dazu führte, dass wir schnell wieder von massig Gegnern umringt waren und ein drittes Mal starben (hab mir angewöhnt, in Instanzen aus Solidarität mitzusterben, da man ansonsten recht schnell allein unter Monstern ist). Laif kam daraufhin gar nicht erst wieder, den anderen warfen wir aus der Gruppe. Und zu 3 war dann alles sinnlos.

Wobei ich anmerken muss, dass ich am ersten Gruppensterben mitschuld war (einige Akteure waren bereits vorher immer mal einzeln draufgegangen und von unserem Pala restauriert worden). Laif sagte als einer der beiden „Anführer“:
„Pull mal jemand den Riesen da an“
Schnell ließ ich einen Pfeil von der Sehne, bevor er außerhalb meiner Reichweite war. Und erst dann vollendete Laif seinen Satz: „Aber erst, wenn er wieder zurückkommt“
Tja, der Riese kam zurück, in Eilschritten direkt auf uns zu, brachte aber noch ein paar Kumpels mit. Wobei ich nach weiterem Erleben sicher bin, dass er die sowieso mitgebracht hätte. Denn irgendwie kommen die Gegner in Ulda scheinbar gern en masse. Wir waren 4 lvl45 und 1 lvl42 und hatten kaum eine Chance – wobei vor allem einer der beiden Krieger taktisch die absolute Niete war. Und ihr wisst, was für ein Taktikjunkie ich bin 😉

Naja, zwei Leute mehr auf meiner ignore-Liste…

Weitere nette Ulda-Infos:
http://wow.gamona.de/index.php?pid=132&seite=pp&sid=13
http://de.wowguru.com/db/areas/uldaman-id1517/

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Seit...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tabledance in Uldaman - World of Warcraft - Gwyddyn spielt WoW

  2. Pech würde ich sagen war einfach nicht euer Tag probiert es an einem anderen Tag einfach nochmal vieleicht Klappt es dann ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.