Lvl67 und Instanz Echsenkessel – Tiefensumpf

Gwyddyn erreicht Level 67Gestern war endlich wieder ein erfolgreicher Abend. Zum einen gab’s ein Level-Up auf 67 – scheinbar gewöhnte ich mich hier an einen 14-Tages Rhythmus 🙂 Bei meinen geringen Onlinezeiten völlig okay. Erwischt hat mich dieser Up beim Quest Wolkenschwinge – war ein bisserl nervig, weil der Flattermann dermaßen Gas gegeben hat, dass ich nur mit Mühe zum looten kam. Der Boss am Ende Luna der Kerkermeister 65+(Elite) kam ein wenig überraschend, hatte nur Ascarog (lvl 63) als Trainingspet dabei, der es leider nicht überlebte. Zumal der Boss gegen meinen Erschütternden Schuss leider immun war. Ansonsten waren die Mobs easy zum Legen.

Ein wenig frustig gestaltete sich im Vorfeld die Suche nach Mitstreitern für die Instanzen im Echsenkessel: Die Sklavenunterkünfte (Stufen: 62-64) und der Tiefensumpf (Stufe 63-65). Bereits an zwei Tagen suchte ich vergeblich eine Gruppe. Das Problem für mich ist, dass es in meiner Gilde fast nur 70er gibt, während die Twinks noch auf Ulda-Level sind. Für 70er ist diese Ini uninteressant (und es war gestern grade Raid-Tag). Und ich schätze, dass so manche Chars Mitte 60 entweder dran vorbei gehen oder schnellstens abhaken.

Schattenmutter - Tötet die Mutter im TiefensumpfGlücklicherweise fiel bei einer Gruppe, die bereits drin war, einer aus, und sie porteten mich rein. So konnte ich noch den Rest mitmachen: Sumpffürst Musel’ek (Swamplord Musel’ek) [Stufe 65+]  sowie den Boss Die Schattenmutter (The Black Stalker) [Stufe 65+] (Quest: Tötet die Mutter). War alles easy und ein paar Bluthibiskus (Bringt mir ein Gebüsch – ein netter Gag für einen alten Monty Python-Fan) fielen ebenfalls noch ab.

Das Ganze war leider bereits in einer geschätzten Viertelstunde durch. Alle weiteren Versuche, an diesem Abend noch mal in eine der beiden Inis zu kommen, war leider vergeblich. Vielleicht klappt es ja nochmal, bevor ich 70 bin 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Echsenkessel - Sklavenunterkünfte und Tiefensumpf - World of Warcraft - Gwyddyn’s WoW-Blog

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40