Uldaman, die dritte

So, hab gestern Ulda zum dritten Mal absolviert. Da Kim erst später kam und Arenia Gildenverpflichtungen hatte, bin ich diesmal mit einer Crew aus drei Mitgliedern der Gilde „Burning Empire“ (Krieger, Magierin, Priesterin) und einem Druiden einer mir unbekannten Gilde rein. Obwohl wir levelmäßig ein wenig grenzwertig waren (im Schnitt lvl42, ich war mit Abstand der höchste lvl), lief es wirklich super. Es zeigte wieder, dass gerade die Kombi Krieger/Mage/Priest einfach genial ist – Tank/Schaden/Heiler at his best. Dazu konnte ich als Jäger diesmal auch wieder meine Skills perfekt ausspielen als Späher/Puller/Fallensteller sowie Sugar als Zweittank. Und der Druide war fantastisch! Tankte gnadenlos mit und sobald er checkte, dass die Priesterin überfordert war, füllte er kurz Gesundheit/Mana bei einem Bedürftigen auf, um sofort wieder als Bär weiterzutanken.

Insofern starb die Gruppe nur einmal zwischendurch (bis auf mich, da ich die restlichen beiden Elites dann allein killte *yeah*) und einmal am Ende: Magierin, Priesterin und Druide starben, nur noch der Krieger und ich standen. Der Endboss war angezählt und in dem Moment, in dem ich ihm meinen letzten bösen Schuss reinjagte und zu Fall brachte, traf mich einer seiner Bodyguards kurz vor der Auflösung kritisch. Ende. Aber es hat gereicht, um die Quest abzuschließen, nur um das Bossitem konnte ich nicht mitwürfeln *schluchz*

Da ich mir die Woche noch einen Alchiquest hole, der vor der Instanz erledigt werden kann, will ich zumindest noch einmal in Ulda vorne rein. Falls jemand die einfachen Vor-Instanz quests hat, können wir gern zusammen gehen. Ansonsten hätte ich Lust auf einen reinen Bossrun durch die Hintertür 🙂

Und die 3 Vertreter von Burning Empire – http://www.warcraftrealms.com/guilds/799346 – waren sehr nett; ruhige und kooperative Menschen. Wenn die ganze Gilde so ist, wäre das für mich ein potentieller Partner. Über die Night Elves fällt mir nur noch ein, dass alle netten Leute, die ich dort kannte, sie verlassen haben. Und ansonsten habe ich natürlich eine dicke Schwäche für die Blood Street Elite 😉

Ach ja: danke Ulda habe ich mittlerweile Zugang zu fünf Teamspeakservern verschiedener Gilden. Insofern haben auch solche gemischten Raids diverse Vorteile 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Seit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.