WoW-Doku Bubble Universe online

Ab sofort ist die Dokumentation Bubble Universe zu World of Warcraft online. Drei Gamer berichten über ihr Leben mit WoW. Aus der Ankündigung, die mich per eMail erreicht hat: „Bubble Universe begleitet drei ganz unterschiedliche WoW-Spieler aus  Berlin bei ihrem ständigen Wechsel zwischen realer und virtueller Welt und stellt die soziale Komponente von Online-Rollenspielen in den Vordergrund. Zu Wort kommen auch Kenner der Szene u.a. Jan Hegenberg und Robert Basic.“

Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin nicht dabei 🙂 Derzeit liegt mein Account still, weil ich beruflich viel zu tun habe und die Sache mal wieder langweilig geworden ist. Kaum war ich als Gelegenheitsspieler mit dem Mainchar endlich auf 70 und hatte meinen ersten lustigen Kara-Run, kam das Addon und die langweilige Levelerei ging wieder los. Die Leute zum gemeinsamen Zocken sind schon wieder Stufen weiter, gemeinsames Spielen ist kaum drin, macht keinen Spaß. Damit hatte ich grade meinen eigenen Teamspeak-Server zum gemeinsamen Quatschen hochgezogen. Naja, egal.

Hier der Link zur ersten Folge: http://www.3min.de/389/38/12/Bubble-Universe-Nina-Jens-und-Tobi – die zweite Folge kommt dann am morgigen Freitag.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

WTF ist Gwyddyn? Spiele seit dem ursprünglichen Classic, hab seit damals auf "Gwyddyns WoW-Blog" genau darüber geschrieben, Schwerpunkt Tutorials für Beastmaster. Als Alli-Hunter auf die WoW-Welt gekommen, Gründer der Gilde "Celeb Rana". Langsamer gelevelt als der Rest der Gilde und...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert