Todesritter – Die Blut-Skillung zum Leveln

Todesritter BlakefearNach ein wenig Spielpause habe ich heute Wrath of the Lich King installiert, Patches runtergeladen und meinen ersten Todesritter erstellt. Da ich grade Max Frei lese, hätte ich ihn gern „Sir Schurf Lonely-Lokley“ genannt, aber das war Blizzard zu lang. „Blake“ war schon vergeben, ebenso „Deadman“, beides Hommages an Jim Jarmusch. Nachdem ich schon zehn Minuten in der Warteschlange verbracht hatte, weil mein erster Char-Erstellungsprozess wegen eines Telefonates unterbrochen und ich ausgeloggt worden war, wurde es langsam eilig. „Sir Blake“ ging nicht wegen Leerzeichen, „SirBlake“ wollte Blizz auch nicht. Da mir dann noch „Fear and Loathing Las Vegas“ einfiel, nahm ich kurzerhand „Blakefear“. Uff, das ging.

Innerhalb von zwei Stunden orientierte ich mich in Ruhe, überwies dem Zwerg (fehlte mir bislang im Portfolio) mal 100g als Startguthaben und levelte auf 56. Ein Pferd hat er jetzt bereits und die ersten blauen Items. Wichtig war angesichts der ersten Talentpunkte: Welche Skillung macht Sinn? Ich habe mich für den Blut-Baum entschieden. Hier die Zusammenfassung der gefundenen Tipps für die Levelphase:

01-05: Schlächter und Subversion
06-10: Blutgeruch und Zweihandwaffen-Spezialisierung
11-15: Dunkle Überzeugung
16-20: Vendetta, Runenheilung, Verbesserte Runenheilung
21-25: Veteran des ersten Krieges, Mal des Blutes, Verbesserte Runenwandlung
26-30: Blutige Vergeltung
31-35: Blutwürmer, Stärke der Monstrosität
36-40: Hereinbrechende Verdammnis
41-45: Vampirblut, Mograines Macht, Herzstoß
46-50: Blutsättigung
50-55: Blutsättigung, Tanzende Runenwaffe, Unheilig: Morbidität, Heimtückische Stöße
56-60: Heimtückische Stöße, Unheiliges Kommando, Gierige Tote
61-65: Epidemie, Nekrose
66-70: Nekrose, Blutverkrustete Klinge, Schatten des Todes, Epidemie oder Gierige Tote

Für genauere Infos: World of Warcraft-Klassenguide: Der Todesritter vor Stufe 80

Als wichtigste Attribute gelten: Stärke (Angriffskraft), Kritische Trefferwertung, Trefferwertung, Tempowertung, Waffenkunde, Rüstung.

Nett ist, bereits jetzt einen Ghoul an meiner Seite zu haben. Erinnert mich an den Totenbeschwörer aus Diablo II, nur dass der Todesritter ein wenig besser einstecken kann 😉

Tipp: WoW Todesritter Guide
Willst du schnell Level 80 erreichen? Dann hol dir die Leveling-Strategien für Todesritter mit diesem Guide!
Vollgepackt mit Tipps für Leveling, Gold, Skillung und PvP. 
Jetzt herunterladen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hy Gwyddyn, sollte dir ein Lugurie derzeit Lvl 59 über den Weg laufen, dann kannste Ihn Grüßen ist mein Todesritter; aber auf unheilig geskillt hat auch Vorzüge wie zb. Ghul ist Begleiter wie Pet (stirbt nicht nach 2 Minuten) und kann Gargoly zur hilfe holen.
    Gruß Olivaro

  2. Olivaro, alter Kämpe, hab Luigi *g* geaddet, aber bislang nicht online angetroffen. Stecke grade mit Level58 in Stormwind (Stein) bzw. Darnassus (Kräuterkunde und Schriftgelehrten skillen) und kann mich noch entscheiden, wo ich nun weitermache. Vermutlich erstmal mit dem mainchar 😉
    Deine Skillung klingt interessant. Aber es ist mir dann einfach zu nah an Jäger und Hexenmeister – und ich wollte doch mal was anderes kennen lernen. Ob ich mich doch noch als Tank eigne?

  3. lol,
    hast dir extra ein pferd gekauft um vom 55 auf 56 zu kommen. als dk bekommst du doch automatisch ein richtig cooles schnelles mount als questbelohnung.
    lol

  4. Hallo leute

    mein DK ist jetzt auf 75 und mit der richtigen skillung mach ich nen 80 schon schwer mich zu killen da ich schon 18k hp habe und meine skillunk ist bei 0/41/34 find die skillung supper zum tanken da mann das aggro leicht halten kann XD

    Die besste skillung von DK am anfang zu leveln ist Blut da mann mehrere mops gleichzeitig angreifen kann.
    (ps Blut skillung ist auch für pvp nicht schlecht da mann sich bei jedem schlag selber heilt)

    Hoffe euch bringt meine DK erfahrung was.

    MFG Todesritter Naôl

  5. Huhu Gwyd,
    ich gehe derzeit ein bis-chen fremd mit Rune of Magic
    und probiere derzeit so andere Onlinegames aus wovon mir am besten eben das Rune of Magic und 4Story zusagt.
    4Story hat so eine ähnliche Grafik wie Wow.
    Rune of Magic hat mehr so eine realistischere Grafik ala Guild Wars. Der Vorteil bei beiden ist sie sind kostenlos finanzieren sich über Itemshops die man nicht nutzen muss.
    Wenn gewünscht schreibe ich mehr darüber.
    Gruß Olivaro

  6. Klar Olivaro,
    kannst mir es auch als Textdatei mailen und wir machen einen eigenen Bericht daraus.
    Ich hab meinen WoW-Account grade mal wieder stillgelegt, komm aber nicht zum entsprechenden posten 🙂

    @Naol: Danke für den Tipp, wird sicherlich einigen LeserInnen helfen.

  7. Ich habe selber einen Todesritter auf lvl 68 und war bis vor kurzem auch auf Blut geskillt.doch mit dem neuen Dungeon-System macht das spielen als DD nicht mehr so viel sinn da die wartezeiten bis zu 30min betragen können. ich habe meienn Todesritter auf Frost umgeskillt und komme als tank inerhalb wenigere sekunden in einen Dungeon. so levelt es sich viel schneller finde ich.

  8. Pingback: Meine Nahkampf-Twinks: Krieger, Paladin, Schurke und Todesritter « World of Warcraft - Gwyddyn's WoW-Blog

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40