Drei 18er rocken die Todesminen

Ja, die Todesminen. Lang, lang, ist’s her. Doch jetzt standen wir wieder davor, drei Twinks. Mit Level 18 gerade am unteren Bereich der Empfehlung für die Deadmines. Niemand aus der Gilde fand sich, niemand im lfg-Channel, der mit wollte. Nun, was hatten wir zu verlieren? Nur unser Leben. Was hatten wir zu gewinnen? Items, Erfahrung, Spaß. Also rein.

Celeb Rana rockt die DeadminesWir, das waren Mizuka (Twink von Mizukichan) als Magier, Kazirasel (Twink von Anowo) als Jäger und Galadhdîr (Twink von Gwyddyn) als Druide. Miz spielte seinen Mage so souverän wie seinen Priest (zieh dich warm an, Nerf!) und bombte, was das Zeug hielt. Kaz hat ein super trainiertes Pet (da soll es doch hier im Forum ein tolles Tutorial geben, das ihm viel geholfen hat *g*), das fetten Schaden raushaut. Leider hakte es noch etwas mit jägerlikem Teamplaying für Instanzen, so dass Miz und ich ihn ein wenig triezen mussten. Anowo ist einer der nettesten Menschen, die mir im Spiel begegnet sind, mit dem ich absolut gern Zeit im Spiel verbringe, so dass es mir etwas leid tat. Aber ich bin sicher, wir werden aus ihm auch noch nen guten Instanzenjäger machen.

Dafür lernte ich das schwere Leben eines Heilers kennen: „Oh Gott, bin ich jetzt schon beim Nachwachsen? Oder doch Verjüngung? Reicht die Zeit? Das Pet braucht Heilung, aber Mist, unser Mage auch. Aber wo steckt der Gnom, kann doch nicht um die Ecke heilen.“ Tja, jeder Damagedealer, der in WoW tiefer einsteigen will („Ein Spiel, sie alle zu binden“), sollte auch mal nen Heiler gespielt haben – von wegen Klassenverständnis… Und das Schöne für mich war: als Mainjäger hatte ich immer ein Auge auf Kaz‘ Pet – immerhin unser Tank.

Obwohl wir also lowlvl waren und trotz Twinkstatus auch nicht mehr sonderlich toll ausgerüstet, schafften wir es weiter als gedacht. Rhahk’Zor (19+ Elite) hatte keine Chance. Bei Sneed & Schredder (20+ Elite) gabs einen Wipe, aber im zweiten Anlauf bekamen wir ihn klein. Den Rest sparten wir uns… aber wir werden wiederkommen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Gwyddyn lernt Druide und tankt - World of Warcraft - Gwyddyn’s WoW-Blog

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40