Level 68, Erste Hilfe und die Oger der Blutschläger

Oger der BlutschlägerWahnsinn, Gwyddyn wird eines Tages vielleicht wirklich noch Level 70 erreichen. Vielleicht gar, bevor Wrath of the Lich King erscheint? Zu verdanken habe ich das Ganze jedenfalls den Ogern der Blutschläger. Vier Quests standen hier gestern an, die locker in einer Stunde durch waren:

Die Oger der Blutschläger„, „In die Draenethystmine„, „Merkwürdiges Gebräu“ und „Eine düstere Lage“ (Folgequest, gestartet mit „Die nahende Wildnis“), alles Stufe 66 Quests in Schergrat, die in Sylvanaar vergeben werden. Alle vier lassen sich ganz easy in einem Rutsch durchspielen – einfach aus Sylvanaar raus ein paar Meter zum Außenposten der Blutschläger. Und brachten genug Punkte, um Level 68 zu erreichen. Zumal ich es liebe, Oger zu fällen – es rummst so schön, wenn sie auf den Boden knallen 🙂

Bei den letzten Quests in Auchindoun und in Shattrath gab es auch noch zwei Belohnungen:

Die Ausrüstung wird langsam immer netter. Außerdem habe ich mich dieser Tage endlich mal wieder um Erste Hilfe gekümmert. Wie heißt es so schön: Gwyddyn hat „den letzten Fertigkeitspunkt in Erster Hilfe verdient und beherrscht diesen Beruf nun in Vollendung.“ Ja, ich war immer noch auf Vor-BC-Stand: „Schwere Runenstoffverbände“. Da ich mittlerweile über massig Runenstoff und Netherstoff verfügte, dass mein Bankfach aus den Nähten zu platzen drohte, hieß es also: Auf zum Tempel von Telhamat. Für zusammen 6 Gold gibt es dort beim Sanitäter Burko, der mir bereits „Erste Hilfe für Meister – Hilfe, der Doktor kommt!“ verkauft hat, das „Handbuch: Netherstoffverband“ sowie „Handbuch: Schwerer Netherstoffverband„. Und schon ist Erste Hilfe auf 375.

TerrorwolfNicht zu vergessen: Erstmals in diesem virtuellen Leben habe ich die Grenze von 1000 Gold überschritten. Damit stehen die 800g (Skill: Erfahrener Reiter (225), ab Stufe 70)  sowie 100g für ein „Normales Fliegendes Reittier“ bereit. Als ich damals Level 40 wurde, musste ich mir noch einen Großteil der Kohle leihen. Diesmal geht’s allein 🙂 Die 5000g für „Epische Fliegende Reittiere“ werde ich allerdings nicht ins Auge fassen – real life ist wichtiger als Farmen. Siehe Fliegende Reittiere bei wow-europe.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40