Neues von Deirdra – Bilder einer Schurkin

Deirda in den Abwässerkanälen von UndercityIm Zuge dessen, die Halde an längst geplanten Postings abzuarbeiten, in diesem Artikel nun einmal einige Screenshots von Deirdra, die als Schurkin zu einem meiner Lieblingschars zählt. Da habe ich doch tatsächlich eine gute Verkörperung gefunden, um den ein oder anderen Anteil meiner Person auszuleben 🙂

Das obige Bild zeigt die Gute am 14.03.2008 beim Flug durch die Abwässerkanäle von Undercity. Diese haben meine Schurkin schon gleich beim ersten Besuch so fasziniert, dass sie hinein gefallen gesprungen ist und das System ein wenig erkundete. Und dann noch auf einer Fledermaus durchzufliegen – mir hat es gefallen.

Deirdra im Flammenschlund bei OrgrimmarBereits im Dezember 2007 erlebte sie ihre erste Instanz: Den Flammenschlund in Orgrimmar. Es hat damals wirklich Spaß gemacht, war nicht so sehr eine Nachhilfestunde, wie jener Abend, als Nimeth und Elanora erstmals in den Flammenschlund sind. Vor allem mit Afrijazz und Tixx waren zwei richtig gute und hilfsbereite Leute dabei, die ich gern noch länger an meiner Seite gesehen hätte. Aber damals war Deirdra noch bei „The Shadow“ und konnte nicht zu den „Dragons of Nefarian“. Und mangels Spielzeit sind mir die beiden sicher längst enteilt.

Schurkin mit Level 23Und zum Abschluss noch ein Bild, wie Deirdra (die eigentlich hätte Deirdre heissen sollen), aktuell aussieht. Auf diesem Bild noch Level 23, mittlerweile ist sie auf Level 25, Experte im Beruf Erste Hilfe und hat die Geisterlande längst verlassen. Es gab bereits erste Quests in anderen Gebieten, wobei Brachland dann abgebrochen wurde (keiner zum Mitquesten gefunden) und nun das Vorgebirge von Hillsbrad nun aus Hordensicht neu erkundet wird. Aber darüber irgendwann und eines Tages einmal.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40