Priesterliches Lebenszeichen eines Jäger-Schurken

Ja, ich lebe noch. In echt zumindest. WoW muss wieder ein wenig ruhen, da das reale Leben derzeit wieder solch faszinierende Herausforderungen bereit hält gegen die kein Game der Welt anstinken kann. Tausend neue Webseiten wollen gebaut, subversive Netzstrategien gebastelt, Server gehackt und der Weltfrieden gesichert werden. Oder so ähnlich.

Schade, da ich bereits mehrere Beiträge für das Blog in petto hatte, die nun aber längst von der Zeit überholt worden sind. Wobei diese aktuelle Auszeit keine komplette ist. Wer mein Buffed-Blog verfolgt (machen tatsächlich einige), wird feststellen, dass ich mich nach meinen Exzessen als böse Schurkenbraut vor allem um meine Priesterin kümmere. Ganz einfach deshalb, da ich diese zusammen mit dem Mage meiner Tochter spiele und diese mir eine Stilllegung des Accounts derzeit nicht verzeihen könnte. Also quäle ich mich ein- oder zwei Mal die Woche in WoW 🙂

Wobei ich einmal kurz ein paar meiner anderen Chars durchgecheckt habe (man weiß ja nie, was dort so im Postfach an netten Items landet), und feststellen musste, dass Gwyddyn bei „Team Falling Angels“ rausgeflogen bin. Ein Monat Offline-Zeit war wohl zuviel des Guten. Schade, da ich mir ja extra eine Spaßgilde herausgesucht habe. Damit ist Gwyddyn gildenlos und muss wieder auf die Suche gehen – sobald ich regelmäßiger online sein werde. Dabei ließ es sich grade so schön an: Endlich Level 63, damit in der Lage, eines dieser hässlichen 63er-Insektengrabbler (Heisser Hetzer *g*) zu zähmen und in den Zangarmmarschen unterwegs. Endlich mal wieder was anderes als die Wüstenei der Höllenfeuerhalbinsel.

Dazu hatte ich mein Herz so an meine Blutelfen-Schurkin verloren, dass ich keine Woche ohne sie zu verbringen glauben konnte. Schurke, Priester, Jäger – so sahen die meistgespielten Chars vor der Auszeit aus, in eben dieser Reihenfolge. Gefolgt vom Hexenmeister, während der Druide nach einem kurzen Hoch aufgrund der Entdeckung meiner bärigen Tankfähigkeiten wieder etwas aus den Augen geriet. Auch der Schamane schläft, da ich ihn nur zusammen mit meinem Kumpel Shrahôut (Taure, Druide) spiele, der derzeit keine Lust auf WoW hat, nachdem er mit seinem untoten Mage Level 70 ausgereizt hat.

Genau das mag ich an WoW: Auf welchen Char hab ich heute Lust? Und genau den spiele ich dann. Und wenn ich keine Lust hab, bleibt die Kiste aus. Wie schöööööön 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Gwyddyn,
    wie ich schon im Game sagte es war mein Fehler hatte nicht darauf geachtet das Almona dich gekickt hatte wegen Abwesenheit.
    Du bist Herzlich Willkommen bei uns.

    Olivaro neuer Gildenmeister von TeamFallingAngels

  2. Hi Olivaro,
    danke für deine Worte. Letztens abends war ich so schlecht gelaunt, dass ich einfach nur meine Ruhe brauchte und inGame nicht ansprechbar war. Dafür rappelt mein neues Pet ganz gut 🙂

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40