Ruf farmen für die Holzschlundfeste

Tipp 1: Farmen in der Gruppe. Geht schneller mit dem Ruf. Außerdem kann man sich ein wenig verteilen und hat so die Chance, anderern Farmern zuvorzukommen (vor allem sind da ja auch Hordegruppen unterwegs *g*)

Tipp 2: von den drei Jagdgründen ist die im Norden des Teufelswalds an der Feste ständig überlaufen. Im Süden dagegen – bei den schwächsten der Mobgruppen – war jedes Mal am wenigsten los. Nett ist auch in Winterspring, sobald man dort die q durchhat und die Geisterperlen gedroppt werden. Allerdings gibts pro fünf Perlen bzw. Federn nur 50 Punkte. Aber besser als nix.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40