Ruf farmen für die Holzschlundfeste

Tipp 1: Farmen in der Gruppe. Geht schneller mit dem Ruf. Außerdem kann man sich ein wenig verteilen und hat so die Chance, anderern Farmern zuvorzukommen (vor allem sind da ja auch Hordegruppen unterwegs *g*)

Tipp 2: von den drei Jagdgründen ist die im Norden des Teufelswalds an der Feste ständig überlaufen. Im Süden dagegen – bei den schwächsten der Mobgruppen – war jedes Mal am wenigsten los. Nett ist auch in Winterspring, sobald man dort die q durchhat und die Geisterperlen gedroppt werden. Allerdings gibts pro fünf Perlen bzw. Federn nur 50 Punkte. Aber besser als nix.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

WTF ist Gwyddyn? Spiele seit Classic, hab seit damals auf "Gwyddyns WoW-Blog" genau darüber geschrieben, Schwerpunkt Tutorials für Beastmaster. Als Alli-Hunter auf die WoW-Welt gekommen, Gründer der Gilde "Celeb Rana". Langsamer gelevelt als der Rest der Gilde und BM im...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.