Blackrocktiefen – Begleitquest Marshall Windsor

Gestern haben wir dort einige Zeit zugebracht und auch manches erreicht (Rhion, Almina, Thoral, Orphylia und ich), allerdings war die Mitnahme eines lvl53-Priester schon fast eine Verzweiflungstat. Nochmal danke an Thoral, der es trotzdem gewagt hat. Ich habe nicht mitgezählt, wie oft er gestorben ist. Er meinte, es lag an seinen Heilkünsten, ich vermutete, es lag auch an seinem häufig zuckenden Schattenpriestfinger. 😉 Aber auf jeden Fall war er unter lauter lvl60ern natürlich DAS Objekt der Begierde aller Mobs. Damagetechnisch war Rhion übrigens auf Platz 1, gefolgt von mir, auf Platz 3 dann mein – defensiver! – Eber. Soviel zum Thema „Jäger und Damage“ 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Seit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.