Die bizarren Erlebnisse eines Twinks

Gestern abend hab ich mich mal um meinen Twink gekümmert. Da rennt man so als klitzekleiner Paladin im Startgebiet der Menschen rum, aber mit der Erfahrung eines fast schon 60igers. Immer wieder muss ich mir sagen: nein, Gwy, ganz ruhig, die sind nur lvl3, aber du bist auch nicht besser. Und nein, du kannst so viel pfeifen vor dem PC wie du willst, da kommt kein Sugar und lenkt die Aggro vor dir ab. Und ja, wenn dieser Bär noch einmal zuhaut, dann bist du wirklich platt – du bist jetzt Pala und kannst dich nicht totstellen.

Aber noch viel seltsamer sind die Gestalten um mich herum. Ich killte grade irgendwelche lvl3 Goblins, als ein lvl17er oder so durchgerannt kam und ratzfatz alle mit jeweils einem Schlag umsenste. Meine Gegner waren weg! „Da hat es einer aber nötig“, meinte ich und er entgegnete doch tatsächlich völlig ernst, er müsse sein neues Schwert skillen *lol*

Aber das unglaublichste waren die kleinen Menschlein mit Bodyguard. Da hackte ein lvl1 auf lvl1-Wölfe ein und um ihn herum standen ein lvl34 Magier und lvl37 Priester und ließen mal irgendwelche Heil- oder Schadenszauber los, damit es auch ja klappte!! Ein andere lvl3er wurde von einem 60er begleitet!!! Wenn das nur einer wäre, okay, dann gamt vielleicht mal der Opa das erste Mal in seinem Leben und der Enkel steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Aber bei so vielen Medium- und Highlevel, wie da gestern mit einstelligen Leveln zusammen unterwegs waren, müsste das ja schon ein virtueller Betriebsausflug der grauen Panther gewesen sein. Ich frag mich wirklich: haben die sie noch alle???  HeadBang

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Heute,...

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function meta() in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php:40 Stack trace: #0 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template.php(647): load_template('/www/htdocs/w01...', true) #2 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #3 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/baylys/single.php(32): get_footer() #4 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w013ec5c/telegamez.de/wp-content/themes/spiele/footer.php on line 40