Druiden-Elf flirtet mit Tauren

Apropos Angeln („Feuerflossenschnapper gesucht“): Unser guter, alter Druide hat eine heiße Affäre mit einem Tauren! Unglaublich, welche Anzüglichkeiten die sich zugeflüstert haben (Von wegen: „Mach mir den Moonkin“, bei den folgenden Gemächtvergleichen bin ich rot geworden). Tja, ich dachte, er angelt, um zu skillen. In Wirklichkeit sind es „Fischestündchen“ mit Rum und Liebesgeflüster (von „Schafen“ kann man in diesem Zusammenhang nicht reden). Leider vergaß ich, ein Foto zu machen… aber demnächst postiere ich einen Papparazzi in Steamwheedle am Steg. Ich war leider zu spät. Der Taure suchte nämlich schnell das Weite, als ich versuchte, eine politische Diskussion auf Orkisch zu führen („Gassh’Ar ao Bush nrez gek Pig?“). Tja, es ging ihm wohl doch nur um das Eine…

P.S.: Unglaublich, dieser Anblick, wenn sich zwei Köder zart ineinander verschlingen. Da fragte ich mich: Wer angelt hier wen???

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

Aus der alten 2006er-Kurzvorstellung bei der Gilde Celeb Rana: "Jäger, der gern mit seinem geliebten Pet tagelang allein durch die Wildnis zieht und deshalb anfällig dafür ist, von leichtbekleideten, jungen Damen zu Instanzen und Hordenjagden eingeladen zu werden ;-)". Seit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.